Fachhändler
GKN Land Systems
GKN Walterscheid GmbH

GKN Belegschaft zeigt „goldene Herzen“

Im Rahmen des weltweiten GKN Projektes „Hearts of Gold“ sammelten auch im letzten Jahr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von GKN Walterscheid Spendengelder in verschiedenen Aktionen – darunter beispielsweise eine interne Pfandflaschen-Sammelaktion, einem Flohmarkt und dem Erlös aus dem schon traditionellen Familienfest im Sommer.

Insgesamt profitierten im letzten Jahr 14 soziale Einrichtungen und Organisationen von dieser Spendenaktion, die sich über Beiträge zwischen 500 und 10.000 Euro freuen konnten.

Bei einem Empfang überreichten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie das Management von GKN Walterscheid symbolisch Schecks an die Vertreter der gemeinnützigen Einrichtungen. Seit der Gründung der Aktion im Jahr 2007 sind insgesamt schon mehr als 466.000 Euro gespendet worden.

Darüber hinaus unterstützen Management und Belegschaft bereits seit 2008 tatkräftig das Kinderdorf Hollenberg in Lohmar.

Bei diesen Aktivitäten geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung sondern auch um praktische Hilfe, zum Beispiel bei der Renovierung und Sanierung von Räumen sowie der Anlage von Spielplätzen.

Eine starke Gelenkwelle...

...erkennt man leicht. Alle Informationen zu Walterscheid Gelenkwellen finden Sie hier.